sim-karte verloren

ein kleiner nachtrag...habe aus lauter verpeiltheit und mit sophias worten "du hast die einfach so lose in die tasche getan?" meine deutsche sim-karte, also die von o2 vor ungefaehr 3 wochen verloren. das bedeutet, schreibt mir nicht auf diese nummer (wahrscheinlich haette das eh keiner gemacht, da ich ja weg bin, aber man weiss ja nie). also falls mal was wichtiges passiert, was ihr mir unbedingt sofort mitteilen muesst, schreib auf die nummer 0246745416. das ist meine ghanaische nummer.
also nur fuer den fall, bekomme aber natuerlich gerne auch mal eine sms ;)
Oma Stock (Gast) - 31. Okt, 22:57

Liebe Julia,

Endlich habe ich mir mal wieder Zeit genommen um Dir ein paar
Zeilen zu schreiben. Ich hoffe, Dir geht es immer noch gut.
Wie ich von Mamma gehört habe, hast Du Dich jetzt auch ganz gut eingelebt. Und mit den Kindern macht es Dir wohl auch viel Spaß. Gerade höre ich von Thomas, daß Du eventuell doch eher nach Hause kommst. Aber bis dahin wünschen wir, Michael, Thomas und Oma, Dir Julia noch alles Gute und bleib Gesund.

Steffi23 - 1. Nov, 16:48

Du Dummerle!!;-))

Hallo!!
Ja das koennte mir auch passieren!!;-))
Sorry, hab auch immer wenig Zeit zum schreiben, aber lese meisten deine Beitraege!!Dann bin ich aber zu faul um Zurueck zu schreiben!!Hoffe dir gehts soweit immer noch gut und du geniesst die Zeit!!!Wuensche dir alles alles gute weiterhin!!!SVersuche bals wieder zu schreiben!!Muss jezt los zur Arbeit!!!
LG und dicken Beso!!Steffi!!!!!!
Tantchen Moni (Gast) - 2. Nov, 12:22

hallöchen Julia

hallöchen Juila!!!!!!
Ich habe mich lange nicht gemeldet,aber meine Männer halten mich im Moment ziemlich auf trapp.Der eine mit seinem Sport und der andere hatte einen kleineren Arbeitsunfall und kann vieles mit seiner linken Hand nicht erledigen.Ich freue mich , daß Du dich ganz gut eingelebt hast.Ach,gegen Langeweile hätte ich einen kleinen Tipppppppp.Vielleicht versuchst Du es Mal mit Handarbeiten,wie deine Mama und ich.Hi Hi Hi.....................
Ich freu mich schon bald darauf,Neues von Dir zu hören.
Bei uns ist alles beim Alten.Wie immer.Kein Abenteuer oder so was ähnliches(leider).

Wir haben Dich ALLE LIEB
By Moni
auch liebe Grüße von Wolle
und von "klein" Domenik

Jule und die große weite Welt...

Kleine und große Geschichten

Was bis jetzt geschah

Ein paar Bilder
Nach langer Zeit mal wieder ein "Hallo" Mir geht es...
julekind - 22. Dez, 15:20

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Meine kleine Welt

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich mein Leben wieder nach Ghana verlegen. Auf dieser Seite werde ich euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen. Dies werden subjektive Schilderungen sein, die durch MICH so wahrgenommen werden. Es sollen keine Verallgemeinerungen geschlussfolgert werden. Jeder lebt in seiner kleinen Welt, nimmt Situationen, Erlebnisse und Menschen anders wahr. So möchte ich, dass ihr diesen Blog als meine persönliche Geschichte lest und nicht verallgemeinert. Danke.

Liebe Leser

ich distanziere mich von allen Kommentaren auf dieser Seite, die nicht von mir geschrieben worden sind. Außerdem distanziere ich mich von allen verlinkten Seiten die nicht von mir auf diese Seite gestellt wurden. Dazu kommt noch, dass ich Kommentare ändere oder lösche, die mir nicht passen. Ansonsten viel Spaß beim lesen und schreiben :)

Zufallsbild

DSCN1836

Ghana 2006
Ghana 2011
Tansania 2008
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren