Ein paar Bilder

Nach langer Zeit mal wieder ein "Hallo"

Mir geht es hier ganz wunderbar. Dies ist wohl auch der Grund, weshalb ich mich hier doch nur sehr selten melde. Aber heute hatte ich die Chance euch mal ein paar Bilder hochzuladen und die habe ich doch mal direkt ergriffen. Für den ein oder anderen vielleicht ein ganz schönes Weihnachtsgeschenk ;)

Da ich mich praktisch sofort auf den Weg machen muss, um noch ein passendes Kleid für Weihnachten zu finden und ein paar Geschenke zu besorgen, endet mein Beitrag hier auch schon wieder. Aber ich hoffe ihr habt Freude mit den Bildern. Zu finden wie letztes Mal bei den Bilderalben "ghana 2011".

Fühlt euch umarmt.

Die schönsten Weihnachten und sollten wir uns nicht mehr hören einen super Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Knutscher, eure Jule.
Tantchen M.&Onkelchen W. (Gast) - 24. Dez, 15:39

Frohe Weihnachten

Hallo liebes Julchen!
Lange haben wir uns nicht gesprochen.
Nun ist es soweit.Verzeih uns das wir uns jetzt erst Melden.
Aber wie ich auf deinen Bilder sehen kann , füllst Du Dich diesemal dort sehr wohl.
Was uns sehr freut.
Wir hoffen,das Du dort,in deiner zweiten "Heimat",auch ein schönes Weihnachtsfest erleben wirst.
Wir drei (vier), wünschen Dir und deinen neuen Freunden ein schönes Weihnachtsfest und falls wir uns nicht mehr sprechen ein tolles ERlebnisreiches Neues Jahr.


Bis bald und wir freuen uns schon auf deine Rückkehr

Jule und die große weite Welt...

Kleine und große Geschichten

Was bis jetzt geschah

Ein paar Bilder
Nach langer Zeit mal wieder ein "Hallo" Mir geht es...
julekind - 22. Dez, 15:20

Archiv

Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Meine kleine Welt

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich mein Leben wieder nach Ghana verlegen. Auf dieser Seite werde ich euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen. Dies werden subjektive Schilderungen sein, die durch MICH so wahrgenommen werden. Es sollen keine Verallgemeinerungen geschlussfolgert werden. Jeder lebt in seiner kleinen Welt, nimmt Situationen, Erlebnisse und Menschen anders wahr. So möchte ich, dass ihr diesen Blog als meine persönliche Geschichte lest und nicht verallgemeinert. Danke.

Liebe Leser

ich distanziere mich von allen Kommentaren auf dieser Seite, die nicht von mir geschrieben worden sind. Außerdem distanziere ich mich von allen verlinkten Seiten die nicht von mir auf diese Seite gestellt wurden. Dazu kommt noch, dass ich Kommentare ändere oder lösche, die mir nicht passen. Ansonsten viel Spaß beim lesen und schreiben :)

Zufallsbild

P5281197

Ghana 2006
Ghana 2011
Tansania 2008
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren