nur noch vier tage

hallo...
seit knapp zwei wochen befinde ich mich nun schon auf sansibar, einer eigentlich echt bezaubernden insel, waeren da nicht die ganzen touristen...vorallem die skandinavier geben sich hier die klinke in die hand! ich mein nix gegen nordeuropaer, aber .... ;)

DSC01759

DSC01826


die ersten 10 tage haben melanie und ich im norden sansibars am strand verbracht....so gechilled war ich glaube schon ewig nicht mehr...naja nach 10 tagen war es dann aber auch definitiv genug sonnengelege...vorallem, wenn dann doch mal wolken mit ein paar regentropfen aufkamen, war die langeweile nicht wirklich weit weg...aber das meer ist wirklich ein traum....fotos werden gezeigt!!!

DSC01735

DSC01750

seit dienstag sind wir nun wieder in stone town und werden hier noch bis sonntag bleiben...am wochenende ist hier ein grosses filmfestival, also mal perfekt getimet unsere zeit hier...ansonsten sind wird hier viel gegessen und geshoppt... :)

DSC01894
Stone Town

DSC01898
Stone Town


ach ja, eins will ich euch nicht vorenthalten...leute um mich herum scheinen wuermer anzuziehen, denn nachdem wir ein paar tage am strand waren, stellte melanie komische punkte an ihrer brust fest, die tierisch juckten....diese punkte wurden immer groesser und da jucken immer schlimmer, so dass melanie als wir in stone town angekommen waren, entschied zum arzt zu gehen....der erste arzt machte noch keine eindeutige diagnose und sagte, sie solle am naechsten tag nochmal wiederkommen, da dann ein arzt da waere, der auf hautkrankheiten spezialisiert sei...er sagte jedoch schon, dass es sich wahrscheinlich um parasiten bzw wuermer handle...
am naechsten morgen konnte man schon sehen, dass es sich um wuermer handelt und der andere arzt sagte, es waeren so drei stueck...jetzt nimmt melanie also tabletten und muss noch ein paar tage mit wuermern in der brust leben....ach wie nett ;)

ja ansonsten freue ich mich auf montag bzw dienstag, wenn ich denn dann zu hause bin!

ich sage bis ganz bald und habt ein schoenes letztes wochenende ohne mich ;)
dickste gruesse, julia
Tante Mona (Gast) - 14. Jul, 12:01

zuhause...

Hi liebe Julia,

wünsche Dir eine gute Heimreise! Meld dich doch, wenn und vor allem wo du wieder gut angekommen bist. Dann können wir ja mal wieder was schönes machen :-)

Dickste Grüße zurück

Tante Mona

Jule und die große weite Welt...

Kleine und große Geschichten

Was bis jetzt geschah

Ein paar Bilder
Nach langer Zeit mal wieder ein "Hallo" Mir geht es...
julekind - 22. Dez, 15:20

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Meine kleine Welt

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich mein Leben wieder nach Ghana verlegen. Auf dieser Seite werde ich euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen. Dies werden subjektive Schilderungen sein, die durch MICH so wahrgenommen werden. Es sollen keine Verallgemeinerungen geschlussfolgert werden. Jeder lebt in seiner kleinen Welt, nimmt Situationen, Erlebnisse und Menschen anders wahr. So möchte ich, dass ihr diesen Blog als meine persönliche Geschichte lest und nicht verallgemeinert. Danke.

Liebe Leser

ich distanziere mich von allen Kommentaren auf dieser Seite, die nicht von mir geschrieben worden sind. Außerdem distanziere ich mich von allen verlinkten Seiten die nicht von mir auf diese Seite gestellt wurden. Dazu kommt noch, dass ich Kommentare ändere oder lösche, die mir nicht passen. Ansonsten viel Spaß beim lesen und schreiben :)

Zufallsbild

Das Waisenhaus

Ghana 2006
Ghana 2011
Tansania 2008
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren