6 Monate Heimaturlaub in Ghana.

Bald ist es wieder so weit, um genau zu sein in 2 Wochen und 3 Tagen.

Ein halbjähriger Heimaturlaub im wunderschönen Ghana steht vor der Tür. Obwohl das Wort "Urlaub" hier wohl eher unpassend gewählt ist, denn ich werde bei einer tollen NGO in Mitten der pulsierenden Hauptstadt Accras arbeiten. Ich bin sehr gespannt auf die Arbeit, die Menschen, die Erlebnisse, das Schöne, das Kuriose, das Bekannte und das Neue, all das was mir in dieser Zeit begegnen wird.

Wie auch bei meinen letzten Auslandsaufenthalten werde ich versuchen euch über diesen Blog einen kleinen Einblick über das Erlebte und Nicht-Erlebte zu geben. Häufigkeit, Umfang und Inhalt meiner Beiträge werden für euch wie für mich eine Überraschung bleiben, bis sie sich entfalten.

Ick freu mir.
sigimamabär (Gast) - 25. Sep, 20:18

Hi meine Süße,
mein-dein-unser Zimmer sieht ganz schön leer aus seit Freitag. Jetzt geht’s also bald los – noch einmal telefonieren und dann ab zum Flieger.
Muss mich erst mal wieder dran gewöhnen nicht einfach zum Telefon zu greifen und mal eben zu simsen oder zu telefonieren, sondern hierüber das ein oder andere von dir zu erfahren. 6 Monate oder vielleicht ja doch noch etwas länger?

Na, wir werden sehen. Erst mal also telefonieren, freu mich, also dann bis :-)

Jule und die große weite Welt...

Kleine und große Geschichten

Was bis jetzt geschah

Ein paar Bilder
Nach langer Zeit mal wieder ein "Hallo" Mir geht es...
julekind - 22. Dez, 15:20

Archiv

September 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 

Meine kleine Welt

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich mein Leben wieder nach Ghana verlegen. Auf dieser Seite werde ich euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen. Dies werden subjektive Schilderungen sein, die durch MICH so wahrgenommen werden. Es sollen keine Verallgemeinerungen geschlussfolgert werden. Jeder lebt in seiner kleinen Welt, nimmt Situationen, Erlebnisse und Menschen anders wahr. So möchte ich, dass ihr diesen Blog als meine persönliche Geschichte lest und nicht verallgemeinert. Danke.

Liebe Leser

ich distanziere mich von allen Kommentaren auf dieser Seite, die nicht von mir geschrieben worden sind. Außerdem distanziere ich mich von allen verlinkten Seiten die nicht von mir auf diese Seite gestellt wurden. Dazu kommt noch, dass ich Kommentare ändere oder lösche, die mir nicht passen. Ansonsten viel Spaß beim lesen und schreiben :)

Zufallsbild

DSC01257

Ghana 2006
Ghana 2011
Tansania 2008
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren